"Blitzlichter" aus unserem >Leben<

 

Hier geht es zur Homepage von Barbara als Karnevalsprinzessin in der Session 2008/2009

NEU

mit Fotos aus

2009/2010

----------------------

Unser Fotoalbum aus der Karnevals-Session 2006/2007 

(LINK anklicken, DSL-Anschluss erforderlich und "Cookies" zulassen!)

09/2007 (ohne Motor)

05/2004

08/2003
Ein "Familien-Bild" mit Freunden!  Entstanden bei "irgendeinem" Camping-Urlaub, :-)

 


Zum Urlaub gehört bei uns Wasser, am liebsten "süßes" ! Wenn wir dann noch mit einem Motorboot drauf "shippern" können, ist der Spaß garantiert.

07/2008 (immer noch OHNE Motor!)

09/2010 am Lago Maggiore

 


Gastschüler und Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen und  werden sofort "gnadenlos" in unser Familienleben integriert 
 

Amanda aus Peru, 2002

Martine aus Luxemburg, 2002

Taira und Anjali aus Indien, Mai 2003

 

"Unsere" beiden Italienerinnen vom Weltjugendtag August 2005

Melanie aus Kroatien im Mai 2007

 

Marketa aus Tschechien 10/09 - 12/09

Natali aus Luxemburg, 2003

 

Francesca aus Italien, Juni 2003

 

  Micole aus Italien, Juni 2004

 

 

 

"Ehemaligen-Treffen" (Patrycja und Agnieszka) im August 2004

Amanda aus Peru bei ihrem 2. Besuch im November 2005

Helena aus Kroatien im Februar 2007

Amanda aus Peru beim 3 Besuch 09/2010 - 02/2010

 

Weiberfastnacht im Rathaus 2010

Rosenmontag 2008 in Bonn

Die "5. Jahreszeit", der rheinische KARNEVAL ist ebenfalls fester Bestandteil unserer Aktivitäten: "Bonnem Alaaf"

Ohne Computer läuft nichts - eine unserer Lan-Parties -

 


Langweilig wird es uns selten, wenn mal eben keine Veranstaltung des Stadtjugendrings Bornheim oder des Bornheimer Kulturforums ansteht suchen wir uns andere "Beschäftigungen" .......

                                    

                                           "wenn´s dem Esel zu gut geht, ....... "

Wir waren dabei: Fußball-WM 2006 !!

Opernarien im städtischen Bauibetiebshof,                 

                     Günter Lamprecht bei einer Lesung                            

                                      

"Operetta con Boa" 03/2006 im Alexander-von-Humbold-Gymnasium

Auch die Veranstaltungen des Bornheimer Kulturforums bringen immer wieder neue Erlebnisse !

Ahnen-Galerie

   Honda CB 750 F1 (leider verkauft)

  HONDA CX 500 C (leider verkauft)

   SUZUKI "Bandit" 1200  (leider verkauft)

  SUZUKI "Bandit" 1200 S  (nicht oft aber intensiv genutzt)

Soviel "Action" gibt´s nur beim Football !

 

 

 

 

 

 

Start zu einer Motorradtour

Die Freude nach einem gewonnenen Spiel